Fragen zur Bestellung

 

  1. Ich möchte die Bestellung vor deren Versand stornieren. Wie funktioniert das?

Bitte senden Sie uns schnellstmöglich Ihre Stornierung an folgende E-Mail Adresse: info@vranken-pommery-shop.de.

 

  1. Ich möchte meine Bestellung widerrufen.

Gemäß dem Widerrufsrecht haben Sie innerhalb von 14 Tagen Zeit den mit uns geschlossenen Vertrag zu widerrufen. Bitte nutzen hierfür das im Widerrufsrecht dargestellte Formular oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@vranken-pommery-shop.de.

 

  1. Ich möchte Ware retournieren. Wie funktioniert das?

Als registrierter Nutzer melden Sie sich bitte in Ihrem Benutzerkonto an. Dort finden Sie den Punkt „Retoure“, wo Sie das Retourenformular anfordern können. Es wird Ihnen als PDF zugeschickt. Bitte drucken Sie es aus, füllen es aus und legen es der Retoure bei.

Als nicht registrierter Nutzer schreiben Sie bitte schnellstmöglich eine Information an folgende E-Mail Adresse: info@vranken-pommery-shop.de. Alternativ können Sie hier das Retoureformular anfordern. Bitte drucken Sie es aus, füllen es aus und legen es der Retoure bei.

 

  1. Ich möchte gerne Wein nachbestellen. Wie funktioniert das?

Hier können Sie alle Ihre bisherigen Bestellungen einsehen und diese bei bestehender Verfügbarkeit nachbestellen. Sollten Sie ein Produkt zum Angebotspreis gekauft haben, kann es Preisabweichungen zum regulären Verkaufspreis geben.

 

  1. Was kann ich tun, wenn ich falsche oder beschädigte Ware erhalten habe oder wenn die Lieferung nicht vollständig ist?

Leider passieren trotz aller Bemühungen und Kontrollen manchmal Fehler, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.

Für eine schnelle Lösung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter: info@vranken-pommery-shop.de

 

  1. Der gelieferte Artikel hat einen Fehler oder korkt.

Leider kann es vorkommen, dass nicht alle Produkte einwandfrei sind, auch wenn sie strengen Qualitätskontrollen unterliegen. Das kann vor allem bei Naturprodukten wie Wein oder Champagner in seltenen Fällen auftreten.

Uns liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Aus diesem Grund nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter: info@vranken-pommery-shop.de

 

 

Fragen zum Versand

 

  1. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.

Um zu überprüfen, wo sich Ihr Paket befindet, melden Sie sich bitte in Ihrem Benutzerkonto an. Hier finden Sie zu Ihrer Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Sie diese Nummer anklicken, werden Sie automatisch auf die Seite unseres Logistikpartners DPD weitergeleitet. Dort können Sie sehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Für weitere Fragen wenden Sie sich gern an: info@vranken-pommery-shop.de

 

  1. Wie berechnen sich die Versandkosten?

Ab 75,00 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 75,00 € fallen 4,90 € brutto Versandkosten pro Lieferung an. Diese Versandkosten gelten nur innerhalb Deutschland.

Für die deutschen Inseln fallen gesonderte Inselzuschläge von 7,14 € zzgl der Versandkosten von 4,90 € an. Einen Überblick, für welche deutschen Inseln das gilt, finden Sie hier.

Die genannten Preise für Inselversand gelten auch, wenn der Mindestbestellwert von 75,00 € erreicht wurde.

 

Für die Expresszustellung finden Sie folgende Optionen zur Auswahl im Kaufprozess vor:

  • Zustellung "Next Day" bis 12:00 Uhr:                     11,90 €
  • Zustellung "Next Day" ohne Fix Anlieferung:           7,75 €

 

Die genannten Preise für Expressversand gelten auch, wenn der Mindestbestellwert von 75 € erreicht wurde.

Die Option Zustellung "Next Day" kann nur bei Bestelleingang bis 10:30 Uhr eines Werktages gewährleistet werden.

Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung finden Sie nicht im Paket, sie wird Ihnen zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt.

 

  1. Kann ich einen Wunschtermin für die Lieferung angeben?

Leider ist es uns derzeit noch nicht möglich, Ihre Bestellung an einem Wunsch-Tag zuzustellen. Bei geplanter Abwesenheit bitten wir Sie, eine alternative Lieferadresse anzugeben.

 

  1. Kann mein Paket auch an eine Packstation geliefert werden?

Die Lieferung an eine Packstation ist leider nicht möglich.

 

  1. Ist auch eine Lieferung ins Ausland möglich?

Leider ist eine Lieferung ins Ausland  nicht möglich.

 

  1. Ist eine Bestellung nur durch und der Versand nur an Volljährige möglich?

Wir nehmen den Schutz Minderjähriger ernst. Aus diesem Grund ist eine Bestellung alkoholische Getränke nur Volljährigen vorbehalten.

Auch die Auslieferung der Bestellung sollte nicht in falsche Hände geraten. Daher muss bei der Bestellung aktiv bestätigt werden, dass der Empfänger volljährig ist.

Als weitere Option bieten wir Expressversand mit ID Nachweis an, bei dem von unserem Versanddienstleister der ID Nachweis des Empfängers bei Auslieferung angefordert wird.

 

 

Fragen zur Zahlung

 

  1. Wo finde ich die Rechnung?

Die Rechnung wird nicht im Paket mitgeliefert, sondern wird Ihnen mit der Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt.

Bei Nichterhalt einer Rechnung, können Sie diese auch in Ihrem Kundenkonto ansehen.

Für Rückfragen helfen wir Ihnen gern weiter unter: info@vranken-pommery-shop.de

 

  1. Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie haben bei uns die Möglichkeit mit folgenden Zahlarten zu zahlen:

  • PayPal
  • Kreditkarte (Visa und Mastercard)

Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie im Kaufprozess auswählen.

 
 
 
 
Fragen zum Kundenkonto
 
  1. Ich habe mein Passwort vergessen.

Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, wird Ihnen mit einem Klick auf "Passwort vergessen?" im Anmeldefenster ein neues Passwort an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

 

  1. Ich möchte mein Passwort ändern.

Sie können Ihr Passwort jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern. Folgen Sie dort bitte den Anweisungen.

 

  1. Ich möchte meine Adresse ändern.

Sie können Ihr Rechnungs- und Lieferadresse jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern. Folgen Sie dort bitte den Anweisungen.

 

 

Wie kann ich Sie erreichen?

Sie können uns jederzeit per E-Mail an info@vranken-pommery-shop.de erreichen. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Antwort.